Christian Eriksen ist nach seinem Herzstillstand bei der letztjährigen EM definitiv zurück. Nach Toren für Dänemark trifft der Brentford-Star auch in der Liga.
Christian Eriksen
Christian Eriksen markiert gegen Chelsea den Führungstreffer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Eriksen trifft bei Brentfords sensationellem 4:1-Erfolg gegen Chelsea.
  • Der Däne erzielte zuvor bereits in der Nationalmannschaft zwei Tore.

Christian Eriksen schreibt nach dem EM-Drama ein Fussball-Märchen. Der Däne zeigt sich wieder in absoluter Topform.

In den jüngsten Test-Länderspielen mit Dänemark gegen die Niederlande und gegen gegen Serbien hat der von den Herzproblemen genesene Christian Eriksen je einmal getroffen. Am Samstag war er erstmals auch in der englischen Meisterschaft wieder unter den Torschützen.

Der 30-jährige dänische Mittelfeldspieler erzielte nach 54 Minuten das 2:1 beim überraschenden 4:1-Auswärtssieg des Neulings Brentford gegen Chelsea, dem wohl die letzten Hoffnungen auf den Meistertitel entschwunden sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaChristian EriksenPremier League