Die Fussball-Fans erwarten mit Spannung die Champions-League-Affiche zwischen dem BVB und PSG. Doch Teleclub kämpfte minutenlang mit technischen Störungen.
Champions LEague
Erling Haaland vor dem Spiel des BVB gegen PSG. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Kracher BVB gegen PSG beginnt die K.o.-Phase der Champions League.
  • Der Sender Teleclub schaltete wegen technischen Problemen verspätet nach Dortmund.

Die Fans, die sich auf den Kracher BVB gegen PSG gefreut haben, mussten sich gedulden. Der Sender Teleclub kämpfte mit technischen Probleme, wie Moderator Roman Kilchsperger mitteilte. Schuld sei die internationale Leitung gewesen.

Waren Sie von den technischen Problemen auf Teleclub betroffen?

Die Zuschauer wurden deshalb mit dem Spiel Atlético Madrid gegen Liverpool vertröstet. In diesem fiel immerhin bereits früh ein Treffer. Saul brachte die Spanier in der 4. Minute mit 1:0 in Führung.

Mit 17-minütiger Verspätung schienen die Leitungen doch noch zu funktionieren und man schaltete in den Signal Iduna Park nach Dortmund.

Teleclub
Der Sender entschuldigt sich auf Twitter für die Verspätung. - Twitter/@TeleclubSport

Und wer die verpasste Anfangsphase noch nachschauen möchte: Morgen Mittwoch um 18.30 Uhr wird die komplette Partie BVB gegen PSG auf SRF gezeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorRoman KilchspergerLiverpoolSRFTeleclubBVB