BVB will Bellingham weiteres Angebot machen

DPA
DPA

Deutschland,

Borussia Dortmund will seinem umworbenen Jungstar Jude Bellingham der «Bild» zufolge ein weiteres Angebot machen.

borussia dortmund jude bellingham
Jude Bellingham ist derzeit der Leistungsträger bei Borussia Dortmund. - Swen Pförtner/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid jagt Jude Bellingham.
  • Nun will Dortmund seinem Super-Youngster ein neues Angebot machen.

Sollte der 19-Jährige dieses annehmen und vorzeitig bis 2026 verlängern, würde er laut des Berichtes zum bestbezahlten Dortmunder Profi der Vereinsgeschichte werden. Der Vertrag des Offensivspielers läuft noch bis zum 30. Juni 2025, der BVB will Bellingham mindestens noch eine Saison halten. Der englische Nationalspieler war 2020 für 25 Millionen Euro von Birmingham City gekommen.

Der spanische Rekordmeister Real Madrid will Bellingham laut Medien unbedingt schon zur neuen Saison verpflichten. Nach spanischen Medienberichten soll Real mit einem 100-Millionen-Euro-Angebot starten. Auch der FC Liverpool mit dem ehemaligen Dortmunder Coach Jürgen Klopp soll Interesse an Bellingham haben.

Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl hatte in diesem Monat erklärt, der BVB wolle die Entscheidung «natürlich recht zeitnah herbeiführen» und Gespräche im zurückliegenden Trainingslager in Marbella angekündigt. «Für alle Beteiligten ist es wichtig, Klarheit zu haben», hatte Kehl der «WAZ» gesagt. Die «Bild» berichtete nun, Gespräche mit Bellinghams Berater seien spätestens im März geplant.

Kommentare

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
156 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR IN SPORT

Alcaraz
1 Interaktionen
«Gute Arbeit»
Ducati MotoGP 2027 Prototyp
Bei Pirelli-Test
marco odermatt
6 Interaktionen
Saison rückt näher
Audrey Werro Leichtathletik-WM Tokio
Über 800 Meter

MEHR BVB

Kovac Beier
1 Interaktionen
BVB-Wirbel
BVB
Neue Rolle im Blick
silva
Wie bitte?
BVB
Guirassy-Doppelpack

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Stefan Raab
«Angewidert»
NDR
13 Interaktionen
Format «Klar»
Airport Hamburg
7 Interaktionen
Flugausfälle drohen
Saturn
1 Interaktionen
Mediamarkt und Saturn