Während sich Roman Bürki mit dem BVB auf den Bundesliga-Start vorbereitet, posiert seine Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz in dessen Wohnung.
BVB Bürki
Roman Bürkis Freundin, Marlen Valderrama-Alvaréz, kuschelt beim Torhüter des BVB mit ihrem Hund auf dem Sofa. - instagram/@malvareezz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roman Bürki steht mit dem BVB kurz vor dem Neustart der Bundesliga.
  • Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz verbringt derzeit viel Zeit beim Berner in Dortmund.
  • Auf Instagram posiert das Model vermehrt in Bürkis Wohnung.

Für Roman Bürki gilt es bald wieder ernst. Der Torhüter des BVB steht am Samstag endlich wieder zwischen den Pfosten, die Bundesliga nimmt am 16. Mai ihren Spielbetrieb wieder auf. Für Borussia Dortmund geht es gleich mit dem Revier-Derby gegen Schalke 04 los.

BVB Bürki
Roman Bürki, Torhüter des BVB, und seine Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz. - Instagram

Marlen Valderrama-Alvaréz: «Ich bin eigentlich immer in Dortmund beim Roman»

Immer an Bürkis Seite mit dabei ist seine Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz. Das Model verbringt derzeit viel Zeit bei ihrem Liebling im Ruhrpott. Das verrät die Deutsche neulich via Instagram. «Ich bin eigentlich immer in Dortmund beim Roman», klärt sie ihre Follower auf.

BVB Bürki Freundin
Marlen Valderrama-Alvaréz ermöglicht via Instagram private Einblicke in Roman Bürkis Wohnung. - instagram/@malvareezz

Zu ihren Pflichten als Influencerin gehört natürlich auch das Uploaden von Bildern und Videos auf ihre sozialen Medien. Und diese Aufgabe erfüllt Valderrama-Alvaréz mit Bravour.

Fast täglich versorgt sie ihre fast 200'000 Follower mit neuem Content. Bevorzugte Location: Die Wohnung des Schweizer Keepers in Dortmund.

Bürkis Wohnung dient als Foto-Studio

Ob Wohnzimmer, Terrasse, vor dem Cheminée oder auf dem Sofa – kaum ein Ort im Zuhause Bürkis lässt Marlen aus. Damit gewährt sie einen privaten Einblick in die Bude des Torhüters.

Bürki BVB Freundin
Bilder aus vergangenen Zeiten: Marlen Valderrama-Alvaréz macht es sich bei Bürki vor dem Cheminée gemütlich.
Bürki BVB Freundin
Beliebte Location: Der Balkon der Wohnung des BVB-Stars.
BVB Bürki Freundin
Auf der Terrasse fühlt sich das Model offenbar besonders wohl.
BVB Bürki Freundin
Die Influencerin mit Hund Batida.
BVB Bürki Freundin
Und noch ein Schnappschuss auf der Veranda.
BVB Bürki Freundin
Marlen auf dem Sofa des Schweizers.
BVB Bürki
Bürkis Freundin posiert in dessen Quartier in Dortmund.

Seit Oktober 2019 ist der Berner mit seiner Marlen zusammen. An seinen Spielen wird Valderrama-Alvaréz Roman in Zukunft allerdings vorerst nicht unterstützen können. Die Spiele des BVB und der gesamten Bundesliga finden bis auf weiteres hinter geschlossenen Türen statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaSchalkeInstagramBVB