Haaland verblüfft die Fans des BVB mit einem Video. Der Norweger haut gleich drei übereinandergestapelte Bälle ins Kreuz. Der Stürmer steht vor dem Comeback.
Erling Haaland liefert im Training eine irre Tor-Show ab. - Bundesliga
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist dieses Video von Erling Haaland wirklich echt?
  • Der Norweger legt drei Bälle übereinander – und haut alle in den Winkel.

Für seine Treffsicherheit ist Erling Haaland schon lange bekannt. Mit einem neuen Video bestätigt das der Superstar des BVB einmal mehr.

Das schon über 10 Millionen Mal angeklickte Video wird im Netz kontrovers kommentiert. Es kommen nämlich Zweifel auf! Ist das nun Ballkunst par excellence oder ein (fast) perfekter Fake?

Was denken Sie: Ist das Video von Erling Haaland echt?

Der zuletzt verletzte Haaland legt auf dem Trainingsplatz drei Bälle exakt übereinander –schon das scheint eigentlich unmöglich. Anschliessend zirkelt er dann alle drei nacheinander perfekt ins Tor.

BVB
Erling Haaland steht beim BVB vor dem Comeback – an der Fitness hat der Norweger an nichts eingebüsst. - Instagram

Mit dem ersten trifft der 21-Jährige genau die Zielscheibe, die im linken oberen Toreck baumelt. Beim zweiten Schuss bricht die Scheibe. Mit dem dritten Kunststoss trifft Haaland sogar noch das restliche Viertel des Zielobjekts.

Und das alles in der Kluft des BVB – und wie immer mit links. Zu schön, um wahr zu sein? Vermutlich schon – laut «Bild» handelt es sich um ein Fake. Mehrere Schnitte sollen übereinandergelegt worden sein, Die Auflösung erfolge in den nächsten Tagen.

Am Wochenende könnte dann Haaland auch endlich wieder auf dem Platz für Zauber sorgen. Er verpasste drei Spiele wegen einer Verletzung – nun steht er vor dem Comeback.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVB