Nati-Stürmer Breel Embolo erzielte am Sonntag gegen Angers sein sechstes Saisontor in der Ligue 1 für die AS Monaco.
breel embolo
Breel Embolo im Shirt der AS Monaco. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Breel Embolo (25) erzielte gegen Angers sein sechstes Saisontor in der französischen Liga.
  • Der Stürmer der Schweizer Nationalmannschaft scheint in guter Form für die WM zu sein.

Breel Embolo (25) scheint sich bei der AS Monaco wohlzufühlen. Am Sonntag erzielte er im Heimspiel gegen Angers sein sechstes Saisontor in der französischen Ligue 1. Sein Team gewann mit 2:0 und belegt nun Platz sechs. Der 25-Jährige scheint drei Wochen vor der WM in Katar in Top-Form zu sein.

In den letzten fünf Meisterschaftsspielen gelangen Embolo vier Treffer und auch europäisch liegt er bei drei Scorern. Man kann nur hoffen, dass Breel diesen Schwung in die Schweizer Nationalmannschaft mitnehmen kann. Dann würde die Melodie vom Lied «The Lion Sleeps Tonight» wieder in der einen oder anderen Stube angestimmt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AS MonacoLigue 1Breel Embolo