Frankreichs Fussballmeister Paris Saint-Germain hat sich einem Medienbericht zufolge mit dem bisherigen Coach Mauricio Pochettino auf eine Auflösung des Trainervertrags geeinigt.
Muss bei PSG gehen: Trainer Mauricio Pochettino.
Muss bei PSG gehen: Trainer Mauricio Pochettino. - Hendrik Schmidt/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erster Kandidat für die Pochettino-Nachfolge beim Hauptstadtclub ist der Franzose Christophe Galtier.

Wie die französische Sportzeitung «L'Équipe» berichtet, sollen der 50-jährige Argentinier und seine Mitarbeiter hohe Abfindungen erhalten. Nach Informationen der Zeitung sind die Papiere bereits unterschrieben worden.

Erster Kandidat für die Pochettino-Nachfolge beim Hauptstadtclub ist der Franzose Christophe Galtier. Der 55-Jährige trainierte zuletzt den Erstligisten OGC Nizza. Dort hat der frühere Bundesligacoach Lucien Favre einen neuen Vertrag unterschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainLucien FavreLigue 1