Bayern-Spieler Goretzka und Martínez arbeiten am Comeback

DPA
DPA

Deutschland,

Nach ihren Corona-Infektionen arbeiten Leon Goretzka und Javi Martínez weiter an ihrem Comeback beim FC Bayern München.

Befindet sich nach seiner Corona-Infektion im Aufbautraining: Bayern-Profi Leon Goretzka. Foto: Lukas Barth-Tuttas/epa/Pool/dpa
Befindet sich nach seiner Corona-Infektion im Aufbautraining: Bayern-Profi Leon Goretzka. Foto: Lukas Barth-Tuttas/epa/Pool/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Tage vor dem Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) konnte Offensivspieler Serge Gnabry lockere Laufrunden drehen.

Wie der deutsche Fussball-Rekordmeister mitteilte, setzten die beiden Mittelfeldspieler ihr Aufbauprogramm am Mittwoch fort. Neben einigen Sprints und Koordinationsübungen stand demnach auch die Arbeit mit dem Ball auf dem Programm.

Drei Tage vor dem Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) konnte Offensivspieler Serge Gnabry lockere Laufrunden drehen. Der Nationalspieler hatte sich im gewonnenen Finale der Club-WM am Donnerstag in Katar einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

Goretzka und Martínez fehlten auf der Dienstreise, nachdem sie Ende Januar positiv auf das Coronavirus getestet worden waren und vorübergehend in Quarantäne mussten. Goretzka hatte zuletzt zudem muskuläre Probleme.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
276 Interaktionen
Gefahrenstufe 4
x
198 Interaktionen
Zuger-Initiative

MEHR IN SPORT

dedd
7 Interaktionen
WM-Ticker
WM 2026
4 Interaktionen
WM-Reisetag
FCL
Trainer-Rochaden
de
3 Interaktionen
Logistik & Erholung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Schwimmbecken
6 Interaktionen
Umstrittene Regel
Friedrich Merz
2 Interaktionen
Zu Rentenreform
3 Interaktionen
Berlin
Mädchen aus Europapark Rulantica
Beim Europa-Park