Nationalspieler Thomas Müller will frühestens in drei Jahren seine Karriere beenden und damit mindestens zwei Saisons länger spielen als sein aktueller Vertrag beim FC Bayern München gilt.
Bayern München
Will noch einige Jahre spielen: Thomas Müller feuert seine Mitspieler an. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Müller denkt noch nicht an sein Karrierenende.
  • Der 32-Jährige will noch bis 2025 spielen.

«Ich will auf jeden Fall bis 2025 auf Top-Niveau Fussball spielen. Es läuft aktuell sportlich super, und ich habe viel Spass auf dem Platz. Daher denke ich noch lange nicht ans Aufhören», sagte der 32-Jährige der «Sport Bild».

Müller ist als dienstältester Profi des deutschen Rekordmeisters in seinem 14. Bundesliga-Jahr, sein Vertrag endet im Sommer 2023. Gespräche über eine Verlängerung gab es noch keine. «Ich gehe sehr unaufgeregt und gleichzeitig selbstbewusst an die Sache ran. Vom Verein ist noch niemand auf mich zugekommen. Was die Zukunft bringt, muss man also sehen», sagte der Weltmeister von 2014.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaBayern München