Der argentinische Fussballer Walter Montillo muss den Tod seines Vaters Walter Oscar (†60)) verkraften. Vor wenigen Tagen starb bereits sein Grossvater (†91).
Walter Montillo
Walter Montillo (35) spielte einst an der Seite von Lionel Messi. - Keystone / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Coronavirus hat für Walter Montillo schwerwiegende Folgen.
  • Er verliert innert weniger Tage seinen Vater und seinen Grossvater.

Vor wenigen Tagen musste Walter Montillo (35) von seinem Grossvater (†91) Abschied nehmen. Nun ist wohl auch sein Vater Walter Oscar (†60) an den Folgen des Coronavirus gestorben.

Diese traurige Nachricht teilt Montillos Verein, der chilenische Erstligist Universidad de Chile, auf Twitter mit.

Sein Papa sei am Samstag mit Atemproblemen ins Spital eingeliefert worden.

Montillo wechselte im Januar von CA Tigre (Mexiko) nach Chile. Der 35-Jährige bestritt in seiner Karriere drei Spiele für die argentinische Nationalmannschaft.

Dabei lief er an der Seite von Stars wie Lionel Messi, Angel di Maria oder Sergio Agüero auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodCoronavirusTwitterLionel MessiSergio AgüeroVater