Nach ihren Ferien in Dubai feiert Alisha Lehmann Silvester im kleinen Rahmen. Gemeinsam mit Freund Douglas Luiz rutscht die Nati-Spielerin ins neue Jahr.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz verbringen Silvester zusammen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann zeigt sich auf Instagram wieder mit ihrem Liebsten.
  • Zusammen mit Brasilien-Star Douglas Luiz feiert sie ins Jahr 2022.

Zuerst Party in Dubai, dann gemütlich ins neue Jahr rutschen: Alisha Lehmann (22) verbringt Silvester mit ihrem Liebsten Douglas Luiz. Gemeinsam mit der Familie des Brasilianers und ein paar Freunden rutscht das Paar ins neue Jahr.

Vergangene Woche ging es für die Schweizer Nati-Spielerin noch etwas wilder zu und her. Sie verbrachte ihre Ferien in Dubai. Im Wüstenstaat liess sie unter anderem mit Rapperin Shirin David die Korken knallen.

Alisha Lehmann feiert in Dubai. - Instagram / @shirindavid

Für die Turteltauben gilt es aber bald wieder ernst. Der 23-Jährige steht mit Aston Villa bereits morgen Sonntag wieder im Einsatz. Dann treffen «The Villans» auswärts auf Aufsteiger Brentford.

Lehmann muss sich noch eine Woche bis zum nächsten Ernstkampf gedulden. Am kommenden Samstag spielt sie gegen ihre ehemaligen Teamkolleginnen von Everton. Ob es da mit dem ersten Liga-Treffer im Dress von Aston Villa klappt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiSilvesterDouglasFerienLiga