Alexander Nübel will nur zu Bayern zurück, wenn Neuer geht

Julian Blatter
Julian Blatter

Monaco,

Sollte Neuer 2023 noch spielen, will der an den AS Monaco ausgeliehene Torwart Alexander Nübel möchte nicht mehr zu den Bayern zurückkehren.

alexander nübel
Alexander Nübel im Einsatz für den AS Monaco gegen PSG. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der verliehene FC Bayern München Torwart Alexander Nübel äusserte sich zu seiner Zukunft.
  • Falls Neuer 2023 noch bei den Bayern spielen sollte, wolle er nicht zurückkehren.

Alexander Nübel, Torwart beim FC Bayern München, spielt derzeit noch bis 2023 auf Leihbasis beim AS Monaco. Dieser will wohl nicht nach München zurückkehren, wenn Neuer dann noch bei den Bayern spielt.

«Ich glaube nicht, dass Manuel Neuer sich auf die Bank setzt. Wenn er da ist, wird er spielen. Ich glaube nicht, dass ich dann in der Zeit nochmal zu Bayern zurückkomme», so der 25-Jährige gegenüber «Bild».

Der derzeitige Vertrag von Manuel Neuer läuft noch bis 2023. Eine Vertragsverlängerung scheint sich bereits anzubahnen. Gegenüber «Sport1» sagte Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der Bayern, dass man mit Neuer in «einem sehr, sehr guten Austausch» stünde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Ausleihe von Bayern

MEHR IN SPORT

s
5 Interaktionen
WM-Eklat droht
Schweiz Kanada
689 Interaktionen
Ex-Bebbi
Roman Josi
1 Interaktionen
Good News
MotoGP Aprilia Pecco Bagnaia
3 Interaktionen
MotoGP-Transfers

MEHR AUS MONACO

Gasly Alpine Formel 1
4 Interaktionen
F1-Paukenschlag
McLaren Formel 1 Motoren
1 Interaktionen
«Ein Nachteil»
Formel 1 Cadillac Perez
69 Interaktionen
Cadillac verliert P10
Formel 1 Kardashian Hamilton
69 Interaktionen
Shitstorm!