Mit dem 5:1-Erfolg gegen Celtic Glasgow hat Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti einen Rekord in der Champions League aufgestellt.
Real-Coach Carlo Ancelotti feierte seinen 103. Sieg in der Champions League.
Real-Coach Carlo Ancelotti feierte seinen 103. Sieg in der Champions League. - Manu Fernandez/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zuvor hatte der 63-jährige Italiener sich die Führung noch mit Sir Alex Ferguson geteilt, dem 80-Jährigen waren in der Champions League 102 Erfolge geglückt.

Der Sieg gegen die Schotten war sein 103. als Coach in der Königsklasse – kein anderer Trainer hat diese Marke vor ihm je erreicht.

Zuvor hatte der 63-jährige Italiener sich die Führung noch mit Sir Alex Ferguson geteilt, dem 80-Jährigen waren in der Champions League 102 Erfolge geglückt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueCarlo AncelottiCeltic GlasgowAlex FergusonTrainer