Die Playoff-Zeit beginnt für die ZSC Lions und Biel früher als geplant. Damit können die Zürcher eine mögliche Terminkollision im Hallenstadion vermeiden.
ZSC Lions
Denis Malgin (l.) trifft mit den ZSC Lions im Playoff-Viertelfinal auf Biel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Playoff-Viertelfinal zwischen den ZSC Lions und Biel beginnt schon am 23. März.
  • Damit starten die beiden zwei Tage vor den anderen Teams in die heisseste Phase.

Die Playoff-Serie zwischen den ZSC Lions und Biel beginnt zwei Tage vor den anderen Viertelfinals. Die beiden Mannschaften stehen sich bereits am Mittwoch, 23. März ein erstes Mal gegenüber.

Damit können die Zürcher eine mögliche Terminkollision im Hallenstadion vermeiden. Das dritte Heimspiel wäre am 2. April mit einem Konzert zusammengefallen. Nun würde an diesem Tag das allfällige sechste Spiel der Serie in Biel stattfinden.

Wer setzt sich durch?

Bevor es allerdings mit den Viertelfinals losgehen kann, stehen die Pre-Playoffs an. Lausanne trifft in einer Best-of-3-Serie auf Ambri. Genf spielt gegen Lugano.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsKonzertZSCPlayoff