Die NHL Global Series 2020 wurde abgesagt. Das Testspiel zwischen Adler Mannheim und den Boston Bruins fällt somit ins Wasser.
Boston Bruins
Die Spieler der Boston Bruins werden nicht nach Mannheim in die SAP-Arena fliegen. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Testspiel zwischen Adler Mannheim und den Boston Bruins wurde abgesagt.
  • Der Grund war die Absage der NHL Global Series 2020.

«Trotz der Absage fühlt sich die NHL ihren Fans gegenüber verpflichtet. Man wird alles daransetzen, im Jahr 2021 nach Europa und China zurückzukehren», heisst in einer Mitteilung der Adler Mannheim. Geplant war ein Testspiel zwischen den Boston Bruins und dem deutschem Eishockey-Team in der SAP-Arena.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die NHL Global Series 2020 und damit die Partie abgesagt. Wann der Spielbetrieb in der NHL wieder aufgenommen wird, ist noch unklar. Ebenso steht der Termin für den NHL Draft 2020 noch nicht fest, wie die Mannheim24 schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLWasserBoston Bruins