Swiss Life

Swiss Life Arena: LED-Werbung im neuen Zuhause der ZSC Lions

Fiona Christ
Fiona Christ

Zürich,

Dank der Zusammenarbeit von Goldbach Content & Sponsoring und Sportfokus ist in der neuen Swiss Life Arena bald einer der grössten LED-Würfel zu sehen.

swiss life arena
Spieler der ZSC Lions in der Swiss Life Arena. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Swiss Life Arena soll bald einer der grössten LED-Würfel Europas erleuchten.
  • Die Zusammenarbeit von Goldbach Content und Sportfokus macht dies möglich.

Die neue Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten ermöglicht von nun an Werbemöglichkeiten mit LED- und Display-Technik. Machbar wurde dies, durch die Zusammenarbeit von Goldbach Content & Sponsoring und Sportfokus.

Werbekunden ab sofort von den Werbeplattformen in der Arena profitieren. Die Neueröffnung der Sport- und Event-Arena ist für den August 2022 geplant. 240 LED-Screens und einer der grössten LED-Würfel Europas sollen das neue Zuhause der ZSC Lions schmücken.

Wie «Werbewoche» unter Berufung auf eine Medienmittielung berichtet, sollen die neun Möglichkeiten der Swiss Life Arena den digitalen Content rund um die ZSC Lions fördern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Eishockey
1 Interaktionen
EWZ
Regional
EVZ ZSC National League
5 Interaktionen
HCD verliert
Weiterbildung
6 Interaktionen
Im Gesundheitswesen

MEHR SWISS LIFE

Philomena Colatrella
1 Interaktionen
Per sofort
Kinder seltene Krankheit
3 Interaktionen
Seltene Krankheiten

MEHR AUS STADT ZüRICH

GC
21 Interaktionen
1:2 gegen FCL
FC Zürich
10 Interaktionen
0:3 in Lausanne
GC
21 Interaktionen
Bei Fan-Protesten
17 Interaktionen
Hohe Preise drohen