Gute Nachricht für die SCL Tigers: Der kanadische Stürmer Ben Maxwell spielt noch mindestens eine zweite Saison bei den Emmentalern.
ben maxwell scl tigers
Ben Maxwell von den SCL Tigers (rechts) kämpft gegen Ambris Marco Müller. - sda - KEYSTONE/MARCEL BIERI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Maxwell bleibt den SCL Tigers erhalten.
  • Der kanadische Stürmer bleibt mindestens noch eine zweite Saison.
  • In der vergangenen Spielzeit erzielte er 33 Skorerpunkte.

Gute Nachrichten für den SC Langnau: Ben Maxwell bleibt bei den SCL Tigers.

Demnach spielt der kanadische Stürmer noch mindestens eine zweite Saison bei den Emmentalern, wie die Nachrichtenagentur SDA berichtet.

Der 32-Jährige Stürmer konnte bisher überzeugen: Er erreichte 33 Skorerpunkte in 48 Meisterschaftsspielen. 16 davon waren Tore, 17 davon Assists. Damit ist er der drittbeste Punktesammler der Langnauer.

Doch nicht nur das: Maxwell kann auch noch einen weiteren Erfolg verbuchen. Kein Spieler der Tigers stand in der Regular Season länger auf dem Eis als der Skorer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenSCL Tigers