Die Rapperswil-Jona Lakers müssen für die restliche Saison auf Stürmer Yannick-Lennart Albrecht verzichten. Der 29-Jährige fällt verletzt aus.
Rapperswil-Jona Lakers
Für Yannick-Lennart Albrecht von den Rapperswil-Jona Lakers ist die Saison vorzeitig vorbei. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der zehnfache Torschütze Yannick-Lennart Albrecht hat sich im Training verletzt.
  • Für den Lakers-Stürmer ist die Saison damit vorzeitig beendet.
Ad

Yannick-Lennart Albrecht muss die Saison wegen einer Handverletzung vorzeitig beenden. Der 29-jährige Stürmer der Rapperswil-Jona Lakers zog sich die Verletzung in der letzten Woche im Training zu. Albrecht kam in dieser Spielzeit auf 16 Skorerpunkte (10 Tore, 6 Assists).

Trauen Sie den Lakers noch den Sprung in die Play-Ins zu?

Rappi belegt derzeit Rang zwölf. Bei noch drei ausstehenden Spielen bleiben damit nur noch theoretische Chancen auf die Qualifikation für das Play-In. Der Rückstand auf die zehntplatzierten Tigers beträgt neun Punkte. Bleibt es bei Rang zwölf, endet die laufende Saison für die Lakers nach diesen drei Partien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rapperswil-Jona Lakers