Die Colorado Avalanche um Denis Malgin setzen ihren guten Lauf in der NHL fort. Beim 2:1 gegen Toronto gewann die Franchise ihr drittes Spiel in Serie.
NHL
Denis Malgin von den Colorado Avalanche und Michael Bunting von den Toronto Maple Leafs kämpfen um den Punk. (Frank Gunn/The Canadian Press via AP) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Colorado Avalanche gewinnen bei den Toronto Maple Leafs im Penaltyschiessen mit 2:1.
  • Der Schweizer Denis Malgin bleibt ohne Scorerpunkt und spielt rund elfeinhalb Minuten.
  • Colorado gewann die letzten drei Spiele und belegt aktuell Rang 5 im Westen.

Die Colorado Avalanche gewinnen in der NHL 2:1 nach Penaltyschiessen gegen die Toronto Maple Leafs. Denis Malgin bleibt in der Nacht auf Donnerstag ohne Skorerpunkt.

Den einzigen Treffer für den Titelverteidiger erzielte Mikko Rantanen in der 15. Minute des ersten Drittels, als er die Führung Torontos im Powerplay ausglich. Es war bereits der 44. Saisontreffer des finnischen Stürmers.

Danach fielen keine Treffer mehr. Auch der einzige Abschluss Denis Malgins fand den Weg ins Tor nicht. Der Schweizer stand für Colorado rund elfeinhalb Minuten auf dem Eis.

Im Penaltyschiessen sorgte dann Nathan MacKinnon mit dem einzig erfolgreichen Versuch für die Entscheidung zugunsten der Avalanche. Es ist der dritte Sieg in Folge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Toronto Maple LeafsColorado AvalancheDenis MalginNHL