Kevin Fiala erzielt sein 24. Saisontor in der NHL! Der Kings-Stürmer trifft im Schweizer Duell gegen Pius Suter und dessen Canucks.
NHL
Kevin Fiala jubelt nach seinem Treffer in der NHL. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Pius Suter muss mit Vancouver erstmals nach drei Siegen wieder als Verlierer vom Eis.
  • Das Duell gegen Kevin Fiala (1 Tor) und Los Angeles verlieren die Canucks mit 2:3.
Ad

Kevin Fiala behält in der NHL im Schweizer Duell gegen Pius Suter die Oberhand. Beim 3:2-Sieg der Los Angeles Kings über Vancouver gelingt Fiala sein 24. Saisontor.

Der Ostschweizer brachte die Kalifornier beim Leader der Western Conference im ersten Drittel nach sieben Minuten in Führung. Fiala verwertete einen Pass von Pierre-Luc Dubois mit einem Direktschuss.

NHL
Pius Suter (Mitte) steht bei der Vancouver-Niederlage in der NHL 14 Minuten auf dem Eis. - keystone

Bis zum Ende des zweiten Drittels zogen die Kings dann entscheidend auf 3:1 davon. Pius Suter konnte die erste Niederlage der Kanadier nach zuletzt drei Siegen in Serie nicht abwenden. Er stand bei den Canucks gut 14 Minuten auf dem Eis.

Verfolgen Sie die NHL?

Für Los Angeles, das im Westen aktuell Rang 7 belegt, war es der vierte Sieg in Folge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceLos Angeles KingsPius SuterNHLKevin Fiala