Minnesota Wild muss gegen Colorado Avalanche eine 2:3-Heimpleite hinnehmen. Der Schweizer Nati-Spieler Kevin Fiala (23) glänzt allerdings mit einem Traumtor.
Kevin Fiala trifft herrlich für Minnesota - Twitter/@mnwild
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Minnesota Wild verliert zuhause gegen Colorado mit 2:3.
  • Kevin Fiala erzielt dabei einen herrlichen Treffer in Überzahl.

Die fünf Tore im Spiel zwischen Minnesota und Colorado fallen allesamt im Mitteldrittel. Bellemare bringt Avalanche in Unterzahl (22') in Führung, Spurgeon gleicht drei Minuten später aus.

MacKinnon (28') und Landeskog (31') sind für das zwischenzeitliche 3:1 für Colorado besorgt. Der Schweizer Kevin Fiala kann mit seinem Powerplaytor in der 38. Minute nur noch Resultat-Kosmetik betreiben.

Wie gefällt Ihnen der Treffer von Kevin Fiala?

Doch sein Treffer lässt sich sehen. Der 23-Jährige kommt auf rechts an die Scheibe, lässt drei Gegenspieler aussteigen und hämmert den Puck präzis in die Maschen. Das lässt auch die amerikanischen Kommentatoren euphorisch jubeln.

Luca Sbisa stand beim 5:2-Sieg seiner Winnipeg Jets über Chicago nicht im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiColorado AvalancheLuca SbisaNHLMinnesota WildKevin Fiala