Die New Jersey Devils müssen in der NHL eine Weile auf Jonas Siegenthaler verzichten. Der Schweizer erlitt nach einem Ellbogenschlag eine Gehirnerschütterung.
Siegenthaler Devils NHL
Jonas Siegenthaler fällt bei den New Jersey Devils in der NHL längerfristig aus. - NHL

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Ellbogenschlag fehlt Jonas Siegenthaler den New Jersey Devils langfristig.
  • Der Schweizer erlitt eine Gehirnerschütterung.
Ad

Jonas Siegenthaler fehlt den New Jersey Devils auf unbestimmte Zeit. Der Zürcher Verteidiger erleidet nach dem Ellbogenschlag von Matt Rempe eine Gehirnerschütterung.

Der Spieler der New York Rangers wurde für seine gefährliche Aktion für vier Spiele gesperrt. Wann Siegenthaler in der NHL auf das Eis zurückkehrt, ist unklar. Trainer Travis Green stellte klar, dass er «für längere Zeit» ausfallen werde.

Für Siegenthaler ist es nicht die erste Verletzung in dieser Saison. Wegen eines gebrochenen Fusses musste er bereits von Anfang Januar bis Mitte Februar pausieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New Jersey DevilsNew York RangersTrainerNHL