Die SCL Tigers aus der National League verpflichten zwei neue Assistenztrainer. Damit komplettieren sie das Trainerteam für nächste Saison.
National League
Die SCL Tigers aus der National League verpflichten zwei neue Assistenztrainer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neo-Langnau-Trainer Thierry Paterlini erhält zwei Assistenztrainer.
  • Steve Hirschi und Jukka Varmanen stehen kommende Saison an der Bande.

Die SCL Tigers haben ihr Trainerteam für die kommende Saison in der National League komplettiert. Die Emmentaler verpflichteten mit Steve Hirschi und Jukka Varmanen zwei Assistenten für den neuen Cheftrainer Thierry Paterlini.

Hirschi war zuletzt im Nachwuchs der Tigers und bei der U-18-Auswahl des Verbandes tätig. In seiner Aktivkarriere hatte er mehrere Jahre in Langnau gespielt.

Der Finne Varmanen ist derzeit in der finnischen Nationalmannschaft im Staff tätig. 2019 hatte er eine Saison beim SC Bern als Assistent von Kari Jalonen verbracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCBNational LeagueSCL Tigers