Der EHC Kloten darf auch in der kommenden Saison der National League auf die Dienste von Eric Faille (32) zählen. Dafür verlässt Robin Figren (34) die Flieger.
ERic Faille
Eric Faille (l.) hat seinen Vertrag bei Aufsteiger Kloten verlängert. Der Schwede Robin Figren verlässt den Klub, - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eric Faillen hat für eine weitere Saison beim EHC Kloten unterschrieben.
  • Allerdings wird Robin Figren den Aufsteiger nach drei Jahren verlassen.

Der Franko-Kanadier Eric Faille bleibt dem Aufsteiger EHC Kloten erhalten. Der Top-Skorer der vergangenen Saison wird auch in der National League für die Zürcher spielen. Der 32-jährige Stürmer lief bereits die vergangenen drei Saisons für Kloten auf.

Nicht mehr mit Kloten spielt in der kommenden Meisterschaft Stürmer Robin Figren. Der 34-jährige Schwede verlässt den Verein nach drei Jahren. In 129 Spielen liess er sich 168 Skorerpunkte (74 Tore, 94 Assists) gutschreiben.

Mehr zum Thema:

EHC Kloten National League