Josi und die Central Division verlieren im Final

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Roman Josi kann die All-Star-Games der NHL nicht gewinnen. Die Central Division verliert trotz eines Assists des Schweizers im Final 3:5.

Roman Josi
Roman Josi bleibt nichts anderes übrig, als den Spielern der Metropolitan Division zum Sieg zu gratulieren. - Keystone

Roman Josi bleibt am All-Star-Game in Las Vegas der Sieg mit der Central Division nicht vergönnt. Der Berner Verteidiger verliert mit seinem Team den Final des Mini-Turniers gegen die Spieler der Metropolitan Division 3:5.

Beim 8:5-Sieg im Halbfinal gegen die Atlantic Division hatte sich Josi unter die Torschützen gereiht. Auch Timo Meier erzielte einen Treffer. Er unterlag im anderen Halbfinal mit seinem Team der Pacific Division gegen die Metropolitan Division aber mit 4:6.

Dank Josi und Meier waren zum zweiten Mal nach 2020 (Josi und Hischier) zwei Schweizer Spieler an einem All-Star-Spiel vertreten. Für Josi war es bereits die vierte Teilnahme beim Stelldichein der besten Spieler der Liga.

Das Wichtigste in Kürze

  • Roman Josi und die Central Division verlieren den Final der All-Star-Games der NHL.
  • Der Schweizer steuert bei der 3:5-Niederlage einen Assist bei.

Kommentare

Weiterlesen

Roman Josi
4 Interaktionen
Nachgerückt
Timo Meier
8 Interaktionen
Josi am All-Star-Game
SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick

MEHR IN SPORT

Roger Federer Rafael Nadal
2 Interaktionen
Nicht auf Tennisplatz
Sebastian Vettel
5 Interaktionen
Bald wieder bei RB?
de
4 Interaktionen
«Bitte helft mir»
Julen Lopetegui
Ex-Spanien-Coach

MEHR NHL

de
NHL-Playoffs
NHL
5 Interaktionen
Auch Fiala hinten
NHL
1 Interaktionen
NHL-Playoffs
NHL
Trotz Meier-Streich

MEHR AUS USA

Donald Trump Mike Waltz
21 Interaktionen
Laut US-Medien
George Clooney
Theaterpreis
MacDonald's
Negative Folgen