In der NHL konnte Trevor Zegras seine Fähigkeiten zeigen. Mit einem «Michigan» also im Stil von «Lacrosse» versenkte er die Scheibe ins Tor von Montreal.
NHL lacrosse
Trevor Zegras hat in seiner ersten NHL-Saison bereits 32 Skorerpunkte erreicht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Trevor Zegras überzeugt in seiner ersten Saison in der NHL.
  • Der Rookie konnte bereits 32 Skorerpunkte erzielen.
  • Ein Assist und ein Tor schoss er sogar im sogenannten «Lacrosse»-Style.

Trevor Zegras spielt seine erste Saison in der NHL. In den 40 Spielen der Anaheim Ducks konnte er sich bereits 30 Skorerpunkte sichern.

Teilweise schaffte er dies auf spektakuläre Weise. Im Dezember machte er einen Assist zu Teamkollegin Sonny Milano. Das Besondere daran: er hob die Scheibe von hinter dem Tor an, im sogenannten «Lacrosse»-Style.

Sein Können hat er Donnerstagnacht bestätigt. Er versenkte die Scheibe von hinter dem Tor sogar selber. Dieser «Lacrosse»-Style wird auch «Michigan» oder «Airhook» genannt.

Mit einem weiteren Treffer trug er seinen Teil zum Sieg der Ducks bei. Montreal verlor 5:4.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anaheim DucksNHL