Der HC Siders verkündet frohe Botschaften: Arnaud Montandon hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.
siders
Arnaud Montandon, Spieler beim HC Siders. - Twitter / The 6 Sports Leadership
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnaud Montandon unterschreibt beim HC Siders einen neuen Vertrag.
  • Der Stürmer bleibt bis 2023 im Wallis.

Der HC Siders sichert sich die Dienste von Arnaud Montandon für weitere drei Jahre. Der Stürmer unterschreibt bei den Wallisern einen Vertrag bis 2023.

Der 28-Jährige ist im letzten Oktober zu den Sonnenstädtern gestossen. In seiner Karriere bestritt der gebürtige Neuenburger über 440 Spiele in den obersten zwei Schweizer Ligen. Diese Saison traf er in 32 Spielen zehn Mal selber und war an 25 weiteren Assist-Geber.

Er stand für Bern, Fribourg, Langnau und Biel insgesamt 14 Mal in der National League auf dem Eis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National League