Der EHC Biel verpflichtet Marc-Antoine Pouliot für eine weitere Saison. Der Mittelstürmer konnte in der Regular-Season 28 Skorerpunkte sammeln.
EHC Biel
Marc-Antoine Pouliot verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim EHC Biel. - EHC Biel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marc-Antoine Pouliot verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim EHC Biel.
  • Der Kanadier verpflichtet sich für eine weitere Saison bis zum 30. April 2021.

Der Mittelstürmer Marc-Antoine Pouliot darf noch eine wenig beim EHC Biel bleiben. Der Verein und der 34-Jährige haben den auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison bis zum 30. April 2021 verlängert, wie der EHC Biel in einer Mitteilung schreibt.

In der angebrochenen Saison überzeugte Pouliot mit zwölf Toren und 16 Assists in seinen 35 Regular-Season-Spielen.

Der Kanadier steht seit 2016 für die Bieler auf dem Eis, zuvor war er beim Fribourg-Gottéron. In seinen 377 National-League-Spielen sammelte Pouliot insgesamt 312 Skorerpunkte. 2012 und 2016 gewann der Mittelstürmer mit Team Canada den Spengler Cup.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Team CanadaEHC Biel