Nach dem überraschenden Rücktritt von Adrian Fetscherin musste der Verein reagieren. Nun präsentiert der EHC Arosa seinen neuen Geschäftsführer.
fetscherin ehc arosa
Der ehemalige Geschäftsführer des EHC Arosa, Adrian Fetscherin. - EHC Arosa

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Modes (50) wird per sofort die Geschicke beim EHC Arosa übernehmen.
  • Der Nachfolger von Adrian Fetscherin war zuvor Trainer beim EHC Wetzikon.
Ad

Nach dem plötzlichen Abgang von Adrian Fetscherin (49) war der Bündner Traditionsverein gefordert, einen Nachfolger zu finden. Gestern wurde dann via einer Pressemitteilung der neue Geschäftsführer des EHC Arosa präsentiert. Dieser heisst Christian Modes (50) und übernimmt die Geschicke per sofort.

Ist Christian Modes der richtige Nachfolger von Adrian Fetscherin?

Modes war zuletzt Trainer des 1. Liga-Vereins EHC Wetzikon. Er steht Arosa dank des Entgegenkommens von Wetzikon per sofort zur Verfügung. Das geht in der Medienmitteilung hervor.

Modes sei eine ausgezeichnete Wahl als Nachfolger von Adrian Fetscherin. Er habe grosses Wissen und Engagement für das Eishockey, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaArosa