Der Tessiner Daniele Grassi kehrt wie erwartet zu Ambri Piotta zurück.
daniele grassi
Daniele Grassi kehrt zu Ambri zurück. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Tessiner Stürmer Daniele Grassi ist zurück bei Ambri-Piotta.
  • Zuvor spielte er für den SC Bern.

Der Tessiner Stürmer Daniele Grassi hat den SC Bern verlassen und kehrt wie erwartet zu Ambri-Piotta zurück. Der 27-Jährige unterschreibt bei den Leventinern einen Zweijahresvertrag, wie die Nachrichtenagentur SDA berichtet.

Mit seinem ehemaligen Club, dem SCB, wurde Grassi 2019 Meister. Er hatte diese Saison mit Verletzungspech zu kämpfen. Nach einer Schulterverletzung zog er sich ein Teilriss der Quadricepssehne an der Kniescheibe zu, welche operiert werden musste.

Daniele Grassi wurde bei Ambri-Piotta ausgebildet. Im Jahr 2016 verliess er den Klub und wechselte zu Kloten und zwei Jahre später zu Bern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ambri PiottaSCB