Die Adler Mannheim treffen im Playoff-Achtelfinal der Hockey Champions League auf das Team auf Platz 16 – und das sind die Rapperswil-Jona Lakers.
Rapperswil-Jona Lakers
Die Rapperswil-Jona Lakers treffen im Achtelfinal der Eishockey Champions League auf die Adler Mannheim. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Lakers bekommen es in der CL mit einem harten Brocken zu tun.
  • Die Adler aus Mannheim werden vom letztjährigen SCB-Coach Johan Lundskog trainiert.
  • In der Meisterschaft liegen die Mannheimer zur Zeit auf dem zweiten Platz.

Trinec hatte in seinem letzten Spiel gegen Aalborg keine Probleme und siegte klar mit 4:0. Damit überholen die Tschechen in der Tabelle die SC Rapperswil-Jona Lakers, welche den 16. Platz nach der Regular Season belegen.

Die Adler aus Mannheim setzten sich trotz eines 0:1-Rückstandes nach dem ersten Drittel schliesslich klar mit 4:1 bei Kosice durch und liegen damit ganz vorne in der Tabelle. Und so kommt es nun also zum reizvollen Aufeinanderdertreffen zwischen dem SCRJ und den Mannheimern, die vom letztjährigen SCB-Coach Johan Lundskog trainiert werden.

Der Achtelfinal wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen, die genauen Spieldaten (vordefinierte Daten Hinspiele: 14. und 15. November, Rückspiele 21. und 22. November) wird die CHL in den nächsten Tagen kommunizieren. Sobald die Daten bekannt sind, werden die Lakers Details zum Ticketverkauf bekannt geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rapperswil-Jona LakersChampions LeaguePlayoffDatenSCBSCRJ Lakers