Bei WWE Smackdown am Freitagabend konnte der Österreicher Gunther seine Intercontinental-Titel gegen Rey Mysterio verteidigen.
wwe royal rumble 2023
Der österreichische Wrestler Gunther. - Twitter / @WWE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gunther verteidigt seinen Intercontinental-Titel bei WWE Smackdown.
  • Der Österreicher bezwang in einer aufgezeichneten Folge am Freitag Rey Mysterio.

Der österreichische Wrestler Gunther reitet bei WWE Smackdown weiter auf der Erfolgswelle. Am Freitagabend konnte er in einer aufgezeichneten Folge die Wrestling-Legende Rey Mysterio bezwingen. Damit verteidigte der Hüne seinen Intercontinental-Titel.

Der 1,68 Meter kleine Mysterio war dem 1,93 Meter grossen Gunther im Kampf klar unterlegen. So überraschte es auch nicht, dass der 135 Kilogramm schwere Österreicher nach 19 Minuten den Ring als Sieger verlassen konnte. Den Kampf beendete der 35-Jährige mit einem starken Tritt ins Gesicht des 47-jährigen Mexikaner und einem anschliessenden Powerbomb.

Ad
Ad