In der nächsten Saison werden Noé Anabir und Captain Bryan Colon nicht mehr für Union Neuchâtel spielen. Zwei wertvolle Spieler gehen verloren.
union neuchâtel basket
Bryan Colon (r.) in einem Spiel für die Union Neuchâtel. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noé Anabir und Bryan Colon verlängern ihre Verträge mit Union Neuchâtel nicht.
  • Der 27-jährige Anabir spielte zwei Jahre als Verteidiger für Neuenburg.
  • Der 29-jährige Captain Colon verabschiedet sich nach sieben Saisons von Union.

Union Neuchâtel verliert zwei prägende Spieler. In der kommenden Saison muss der Basketballverein ohne Verteidiger Noé Anabir und Captain Bryan Colon auskommen.

union neuchâtel basket
Noé Anabir bei einem Spiel der Union Neuchâtel. - Keytone

Der Vertrag von Anabir läuft aus und wird nicht um eine weitere Saison verlängert. Das Ende seiner Karriere beim Club gab der 27-Jährige über die sozialen Netzwerke bekannt. Er war vor zwei Jahren von Monthey nach Neuchâtel gewechselt. Der Name seines nächsten Ziels ist noch nicht bekannt.

Auch Colon verlängert seinen Vertrag nicht. «Ich verabschiede mich von meinem Herzensverein – in Neuchâtel habe ich sieben fantastische Saisons verbracht. Ich habe jeden Moment, den ich hier verbracht habe, genossen», schreibt der 29-Jährige auf Instagram. Auch er hat noch nicht verraten, wohin die Reise weitergeht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram