Die Atlanta Hawks haben in der NBA zum spätestmöglichen Zeitpunkt den Sieg gegen die Toronto Raptors geholt.
nba
In der NBA holen sich die Atlanta Capelas Hawks den Sieg. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks holten sich den Sieg.
  • Dies gelang in den letzten Sekunden.

NBA: Am Donnerstag mussten die Atlanta Hawks eine Pleite gegen die Boston Celtics einstecken. Nun folgt eine beeindruckende Reaktion: In der Overtime schaffen es die Hawks, die entscheidenden Punkte zu holen.

De`Andre Hunter hat noch 8,1 Sekunden vor Schluss zwei Freiwürfe vergeben. Anunoby gelang der Ausgleich mit 122:122. Wie «SRF» berichtet, fand Trey Young nach einem feinen Spielzug den freistehenden Griffin. Schliesslich musste es mit restlichen 3,8 Sekunden auf der Uhr schnell gehen.

Zum sechsten Mal in dieser Saison schaffte Clint Capela ein Double-Double und gehörte somit zu den besten Spielern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boston CelticsClint CapelaSRFNBAAtlanta Hawks