Mike Tyson plant sein Comeback im Herbst. Der 54-Jährige beweist im Training, dass er immer noch einen heftigen Hammer schwingt.
Mike Tyson
Mike Tyson im Training. - Instagram (@kingsmma_hb)
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tyson bereitet sich auf sein Comeback im November vor.
  • Im Training stellt der 54-Jährige seine Kraft unter Beweis.

Mike Tyson (54) trainiert für sein Comeback. Am 28. November trifft er in Kalifornien auf Roy Jones (51). Der Kampf war ursprünglich im September geplant, wurde jetzt aber auf November verschoben.

Tyson trainiert intensiv für das grosse Comeback. Im Video zeigt «Iron Mike», was er noch für einen Hammer drauf hat. 15 Jahre nach seinem letzten Kampf ist Tyson immer noch ein äusserst gefährlicher Mann.

Im Training mit MMA-Trainer Rafael Cordeiro, der Tyson seit März trainiert, zeigt er seine Stärken. Die Körperbeherrschung ist perfekt und seine Haken sind hart. Die Treffer von Mike Tyson sind schmerzhaft und richten im Kampf erheblichen Schaden an.

Auch aus diesem Grund hat der Schweizer Box-Funktionär Peter Stucki bei Nau.ch gesagt, dass er den Kampf hier nicht bewilligen würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstTrainer