In der Nacht auf Dienstag kam es in Las Vegas zu einem Unfall mit einem Todesopfer. Am Unfall beteiligt war auch der Football-Profi Henry Ruggs III.
Henry Ruggs
Das Auto von Henry Ruggs am Dienstagmorgen nach dem Unfall. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Football-Spieler Henry Ruggs III war in einen Unfall verwickelt.
  • Dabei gab es ein Todesopfer.
  • Ruggs wurde nicht lebensbedrohlich verletzt.

Football-Profi Henry Ruggs III ist in einen schweren Autounfall mit Todesfolge verwickelt worden. Montagnacht kam es in Las Vegas zu einem Zusammenprall zwischen Ruggs' Chevrolet Corvette und einem Toyota Rav4. Aus diesem barg die Polizei ein Todesopfer. Der Toyota habe bei dem Unfall Feuer gefangen.

Ermittlungen gegen Henry Ruggs

Laut Mitteilung der Polizei zeigte Ruggs «Zeichen einer Beeinträchtigung». Gegen den Spieler der Raiders wurden Ermittlungen wegen des Fahrens unter Einflussnahme mit Todesfolge eingeleitet. Er erlitt keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Der 22-jährige Ruggs ist Wide Receiver bei den Las Vegas Riders in der National Football League. Der Club liegt mit fünf Siegen und zwei Niederlagen auf dem zweiten Platz der AFC-Staffel. Ruggs hat in dieser Saison 24 Pässe für die Raiders gefangen, darunter zwei Touchdowns.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChevroletToyotaFeuer