Der nächste Boxkampf in der Schwergewichts-Trilogie zwischen Tyson Fury und Deontay Wilder ist perfekt.
Tyson Fury (R) und Deontay Wilder sollen am 24. Juli in Las Vegas das dritte Mal aufeinandertreffen. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa
Tyson Fury (R) und Deontay Wilder sollen am 24. Juli in Las Vegas das dritte Mal aufeinandertreffen. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fury wollte eigentlich am 14.

Der britische WBC-Weltmeister wird nach Aussage seines Promoters am 24. Juli in Las Vegas erneut auf Wilder treffen, den er im Februar 2020 K.o. geschlagen hatte. Das erste Duell war im Dezember 2018 unentschieden gewertet worden.

Fury wollte eigentlich am 14. August in Saudi-Arabien gegen seinen Landsmann Anthony Joshua einen Vereinigungskampf um die vier grössten WM-Gürtel austragen. Nachdem der Kampf bereits als perfekt vermeldet worden war, entschied ein Schiedsgericht, dass Fury gegenüber Wilder noch Verpflichtungen erfüllen müsse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tyson Fury