Conor McGregor will einen neuen Versuch wagen, in die UFC zurückzukehren. Dafür trainiert der Ire hart, wie einige Aufnahmen zeigen.
Conor McGregor
Conor McGregor schützt sich vor einem Kick. Der 32-Jährige bereitet sich auf sein Comeback vor. - Instagram@thenotoriousmma
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor will offenbar wieder einen UFC-Kampf austragen.
  • Im Januar soll der Ire sein drittes Comeback geben.
  • Nun ist er sich offenbar am Vorbereiten, wie Bilder aus seinem Trainingsstudio zeigen.

Im Oktober wurde Conor McGregors UFC-Comeback bekannt: Der Ire folgt einem Angebot des Präsidenten der MMA-Organisation Dana White und wird gegen Dustin Poirier antreten.

McGregor
McGregor ist sich offenbar am Vorbereiten für sein Comeback. - Instagram/@thenotoroiusmma

Jedoch hat McGregor bisher noch keinen Vertrag unterschrieben, um den Fight zu bestätigen. Daher zweifelten viele an der Echtheit der Zusage.

Ist McGregor überhaupt fit?

Nun aber schürt der 32-Jährige via Instagram die Erwartungen seiner Fans. McGregor lädt gleich mehrere Videos und Bilder aus seinem Training auf der Social-Media-Plattform hoch. Der ehemalige Leichtgewichts-Weltmeister scheint seine Defensiv-Skills aufzufrischen.

McGregor
Wird Conor McGregor im Januar in das Octagon steigen? Unterschrieben hat der Ire bisher noch nichts. - Instagram/@thenotoriousmma

Sollte es wirklich zum Kampf kommen, müsste McGregor mitten in seinem Trainingsprogramm sein. Denn das Duell soll bereits am 23. Januar über die Bühne gehen. Das hat Dana White extra für McGregor arrangiert, wie er vor Kurzem gegenüber «ESPN» verriet.

Würde McGregor seinen Comeback-Fight gewinnen?

Das Comeback wäre ein weiterer U-Turn in der Karriere des MMA-Kämpfers. Insgesamt dreimal ist der 32-jährige Ire bereits aus der UFC zurückgetreten. Zuletzt im Sommer dieses Jahres – weil ihm die Motivation fehlte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram