Conor McGregor und seine Verlobte Dee Devlin sind zum dritten Mal Eltern geworden. Stolz präsentiert der MMA-Fighter sein Söhnchen auf Instagram.
Conor McGregor
Conor McGregor ist jetzt dreifacher Papi! - Instagram/thenotoriousmma

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor und Dee Devlin haben ihr drittes Kind auf der Welt willkommen geheissen.
  • Das Baby trägt den Namen Rian.
  • Der MMA-Fighter teilt ein süsses Bild mit seinem neugeborenen Sohn auf Instagram.

MMA-Star Conor McGregor (32) und seine Verlobte Dee Devlin (33) haben ihr drittes Kind auf der Welt willkommen geheissen. Stolz präsentiert sich der 32-Jährige mit seinem neugeborenen Sohn auf Instagram. Auch den Namen des Nachwuchses verrät er seinen Fans: Rian.

«Der McGregor Clan ist jetzt zu fünft», schreibt der Ire. «Dem Baby und Mammy Wonder Woman geht es gut!» Der Sportler bedankt sich dazu bei Gott für all das, was er ihm und seiner Familie gegeben hat.

conor mcgregor
Conor McGregor und Devlin mit Töchterchen Croia (2) und Söhnchen Conor Jack Jr. (4). - Instagram/thenotoriousmma

Neben Rian haben McGregor und Devlin noch Töchterchen Croia (2) und Söhnchen Conor Jack Jr. (4). Das Paar gab seine Verlobung vergangenen Sommer bekannt.

Mehr zum Thema:

Instagram