Die Atlanta Hawks müssen ihre dritte Heimniederlage in Serie einstecken. Der Höhenflug von Clint Capela mit seinen Hawks ist damit endgültig vorbei.
Atlanta Hawks
Die Atlanta Hawks haben gegen die Charlotte Hornets 127:130 verloren. Es ist die vierte Niederlage in Folge. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks kassierten im gestrigen Spiel ihre vierte Niederlage im dritten Spiel.
  • Gegen die Charlotte Hornets verlor das Team knapp mit 130:127.
  • Das Team um Clint Capela ist somit auf dem 10. Platz in der Eastern Conference.

Die Atlanta Hawks kassieren gegen die Charlotte Hornets eine knappe 127:130-Niederlage. Es ist die dritte Heimniederlage in Serie für das Team um Clint Capela. Der 27-jährige Genfer konnte nur acht Punkte beisteuern, wurde dafür die Nummer 1 des Spiels bei den Rebounds (14).

Nach der dritten Niederlage in den vergangenen vier Partien beträgt die Siegesquote der Hawks 50 Prozent. Zuvor hatte das Team einen regelrechten Höhenflug. Sieben Spiele hintereinander hatte das Team aus Atlanta gewonnen.

Die Quote reicht für den 10. Platz in der Eastern Conference.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eastern ConferenceAtlanta HawksClint Capela