Raphael Dwamena verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Primera Division zu Levante Union Deportiva.
Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Der ghanaische Stürmer kam Ende Januar 2017 vom österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau zum FC Zürich. In seiner Jugendzeit spielte der Linksfuss in seiner Heimat bei Red Bull Ghana, ehe er Anfang 2014 in die Nachwuchsabteilung von Red Bull Salzburg wechselte und anschliessend für zwei Jahre beim FC Liefering unter Vertrag stand. Für den Stadtclub bestritt Dwamena insgesamt 56 Pflichtspiele, in welchen er 25 Treffer erzielen und 15 Assists verbuchen konnte.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Wir danken Raphael Dwamena für seinen Einsatz beim FCZ und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

-Mitteilung des FC Zürich (mis)

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Zürich