In Clarens VD starb in der Nacht auf heute eine Person bei einem Wohnungsbrand. Identität des Opfers und Brandursache konnten noch nicht festgestellt werden.
wehra areal wehr
Die Feuerwehr im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Clarens VD wurde eine tote Person aufgefunden.
  • Sie kam bei einem Wohnungsbrand ums Leben.
  • Identität des Opfers und Brandursache konnten noch nicht geklärt werden.

Bei einem Wohnungsbrand im waadtländischen Clarens ist am Donnerstag eine Person ums Leben gekommen. Die Identität des Opfers konnte durch die Polizei zunächst nicht geklärt werden.

Das Feuer war am frühen Morgen in einer Wohnung im zweiten Stock eines Gebäudes ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilt. Was den Brand ausgelöst hatte, ist derzeit noch unklar.

Um 04.40 Uhr ging der Alarm bei der Polizeizentrale ein. In der Wohnung fanden die Feuerwehrleute die tote Person. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuer