Am Sonntag kurz vor 15:00 Uhr ist ein 71-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Ebnaterstrasse erst in einen Laternenmast gefahren und danach in eine Wiese.
Beide Insassen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht - Kapo St. Gallen
Beide Insassen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht - Kapo St. Gallen
Das Auto erlitt einen Totalschaden - Kapo St. Gallen
Das Auto erlitt einen Totalschaden - Kapo St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Der 71-jährige war in Richtung Wattwil unterwegs. Auf Höhe Bilchen kam er aus noch ungeklärten Gründen immer weiter nach links, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte am linken Rand in den Kandelaber. Mit samt dem Kandelaber fuhr das Auto in die angrenzende Wiese, wo es schliesslich zum Stillstand kam. Beim Unfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Seine 67-jährige Beifahrerin zog sich eher schwere Verletzungen zu. Beide wurden von der Rettung ins Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden im Wert von über 10'000 Franken. Der weitere Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Ad
Ad