Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier sind nun offiziell verheiratet. Am Samstag sagten beide «Ja, ich will!».
Louis Ducruet Marie Hoa
Louis Ducruet (26) und Marie Hoa Chevallier (26). - Instagram / @Rosa_Clara
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Louis Ducruet (26) und Marie Hoa Chevallier (auch 26) haben geheiratet.
  • Dies in der Kathedrale, die Austragungsort der Eheschliessung seiner Grosseltern war.

Louis Ducruet (26) und Marie Hoa Chevallier (auch 26) gaben sich gestern in der Kathedrale Notre-Dame-Immaculée (Monaco) das Ja-Wort. Schon Ducurets Grossmama und Grosspapa schlossen dort einst ihren Bund fürs Leben. In selbiger Kathedrale wurden Fürstin Gracia Patricia (†52) und Fürst Rainier (†81) gemäss «Gala» dann auch beerdigt.

Standesamtlich heiratete das frische Ehepaar schon am Freitag im Fürstenpalast Monacos.

Stéphanie von Monaco (54), die Prinzessin des Landes, ist die Mutter von Louis Ducruet. 2006 beteiligte sich diese am französischen Benefizsong L'or de nos vies. Dessen Erlöse gingen an die AIDS-Forschung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaMutter