Was für ein schönes Paar! Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam haben gestern in Monaco Ja zueinander gesagt.
Charlotte Casiraghi
Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam heirateten gestern in Monaco. - Facebook/Eric Mathon/Palais princier
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Charlotte Casiraghi heiratet nach zwei Jahren Beziehung ihren Verlobten.
  • Die Braut wählte ein Kleid von Giambattista Valli .
  • Eine Hommage an ihren verstorbenen Vater.

Herzlichen Glückwunsch, Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam!

Gestern durfte ganz Monaco endlich einmal wieder jubeln. Grund: Die Hochzeit von Charlotte. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Grimaldi-Clans gab es nun das erste Bild des frisch vermählten Paares.

Dazu heisst es kurz und knapp: «Hochzeit von Frau Charlotte Casiraghi und Monsieur Dimitri Rassam im Fürstenpalast – Samstag, 1 Juni 2019.»

Charlotte Casiraghi
Die Hochzeits- Ankündigung des Palasts. - Facebook/ @palaismonaco

Eine romantische Ankündigung klingt irgendwie anders. Aber dafür verzauberte die 32-Jährige die Hochzeitsgesellschaft mit ihrem atemberaubenden Look.

Die Monegassin trug ein Kleid mit drei auffällig verzierten Schleifen von Designer Giambattista Valli.

Warum sich Charlotte ausgerechnet für ein italienisches und nicht etwa für ein französisches Label entschieden hat? Dies könnte eine Hommage an ihren verstorbenen Vater Stefano Casiraghi sein, der aus Italien stammt.

Charlotte Casiraghi feiert mit ihren Hochzeits-Gästen im Pool

Auch wenn Charlotte und ihr Mann die Feier im privaten hielten, sickerten nun doch einige Informationen über das Fest durch. So soll die Hochzeits-Gesellschaft ausgelassen gefeiert haben. Bei strahlendem Sonnenschein sollen die Gäste am und im Pool gefeiert haben.

Schwimmtiere und weitere aufblasbare Wasserspielzeuge inklusive. Die Hochzeits-Gäste sollen sogar Badekleidung getragen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitVater