Céline Dion hat die restlichen Termine ihrer Tournee verschoben. Sie verlegt die Shows in Nordamerika wegen der aktuellen Coronavirus-Krise und einer Erkältung.
Celine Dion
Celine Dion - Bang

Die kanadische Sängerin Céline Dion hat die überbleibenden Daten ihrer Nordamerika Tour auf den November verschoben. Anlass dazu ist das Coronavirus und eine leichte Erkältung, teilt die Sängerin auf Facebook mit. Betroffen sind die Konzerte in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania und in Washington D.C.

Laut Dions Stellungnahme auf Facebook werden die Konzerte des «Courage» Album-Tournees nach den Absagen ab dem 24. März in Denver normal weitergeführt werden. «Es tut mir so leid, dass ich meine Fans in Washington D.C und Pittsburgh enttäuscht habe,» schrieb Dion zusätzlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusFacebookDatenCéline Dion