SP Schweiz bestätigt ihr gesamtes Parteipräsidium im Amt

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Basel,

Die SP Schweiz hat am Sonntag ihre gesamte Parteispitze wiedergewählt. Der Parteitag in Basel bestätigte das Präsidium von Cédric Wermuth und Mattea Meyer im Amt.

Co-Präsidentin Mattea Meyer und Co-Präsident Cédric Wermuth wurden vom SP-Parteitag in Basel wiedergewählt.
Co-Präsidentin Mattea Meyer und Co-Präsident Cédric Wermuth wurden vom SP-Parteitag in Basel wiedergewählt. - sda - KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten wurden Jon Pult, Samuel Bendahan, Roger Nordmann, Elisabeth Baume-Schneider, Jacqueline Badran, David Roth und Nicola Siegrist wiedergewählt.

Der Parteitag der SP Schweiz begann am Samstag und dauert noch bis Sonntagnachmittag im Congress Center beim Messeplatz. Die Delegierten werden ein Papier verabschieden, das die Haltung und das weitere Vorgehen der Partei zu einem EU-Beitritt definieren soll.

Kommentare

Weiterlesen

a
Gefährliche Route
Daniel Koch
3 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR SP

luzern
Politik
Dominique Späth
29 Interaktionen
SP-Gemeinderätin
SP
153 Interaktionen
Eigenmietwert

MEHR AUS STADT BASEL

FC Basel
45 Interaktionen
Zigiverbot im Joggeli
israelische Schüsse
1 Interaktionen
Basel
Grosser Rat basel
2 Interaktionen
Kanton
MCH group
1 Interaktionen
Chancenlos