Zweites Kind: Anna Hofbauer und Marc Barthel sind Eltern geworden
Auf Instagram teilen die frischen Eltern Anna Hofbauer und Marc Barthel. Das zeigt sie auf Instagram mit einem süssen Schnappschuss.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein weiteres Mal wurde Anna Hofbauer Mutter.
- Den gemeinsamen Nachwuchs teilten die frischen Eltern auf Instagram mit.
- Es wird noch nicht verraten ob Leo (2) nun ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt.
Die ehemalige «Bachelorette» Anna Hofbauer (34) und ihr Ehemann Marc Barthel (32) sind erneut stolze Eltern geworden. Sie teilten ein süsses Foto auf Instagram mit und darauf sind die Füsse der Familie zu sehen.
Die beiden verraten, aber noch nicht, was das Baby für ein Geschlecht hat und wie es heisst. Auch auf dem Instagram Beitrag sind die beiden eher zurückhaltend. Unter dem Post ist jeweils nur ein Herz-Emoji zu sehen.
Einige Promis gratulieren der Familie in den Kommentaren. Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (42) schwärmte: «Gottogottogottogott! Wie schön!» Unter anderem auch «Let's Dance»-Star Isabel Edvardsson (40) und der Schauspieler Jo Weil (44) liessen Glückwünsche da.
Hofbauers Schwester Sissi veröffentlichte unter anderem eine Instagram Story. Zu dem Bild, das ihre Schwester geteilt hatte, schrieb sie: «Ich bin zum zweiten Mal Tante geworden und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich freue mich sooooooo unendlich für euch.»
Anna Hofbauer suchte grosse Liebe bei «Die Bachelorette»
Ihre grosse Liebe hatte die Schauspielerin und Musicaldarstellerin vor wenigen Jahren im Fernsehen gesucht. Hofbauer nahm 2014 an der der RTL-Show «Die Bachelorette» teil und kam mit dem Kandidaten Marvin Albrecht zusammen. Sie waren rund drei Jahre ein Paar. Im Februar 2018 machte sie ihre Beziehung zu Barthel öffentlich.
Etwa eineinhalb Jahre später kam der gemeinsame Sohn zur Welt, wie Hofbauer etwas später auch bei Instagram bestätigte. Erst im Dezember 2020 schritt das Paar vor den Traualtar. Im März 2022 hatten die beiden der Zeitschrift «Bunte» erklärt, dass sie wieder Eltern werden.