Am zehnten Zürich Openair sorgt ein Staraufgebot für Spektakel. Jetzt ist auch der letzte Headliner bekannt: Mega-Star David Guetta.
zürich openair needle spiking fälle
Das Zürich Openair kam mit einem Star-Aufgebot nach der Pandemie zurück. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im August findet das Zürich Openair zum zehnten Mal statt.
  • David Guetta ist der fünfte Headliner am Musikfestival.
  • Es ist sein erster Auftritt am Festival in Zürich.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause feiert das Zürich Openair den Musiksommer mit einem spektakulären Star-Aufgebot.

Die vier der Headliner waren bereits bekannt: Arctic Monkeys, Kings of Leon, Martin Garrix und Kygo. Jetzt ist auch Nummer fünf bekannt gegeben: Der französische Star-DJ David Guetta wird am Zürcher Festival auftreten – für ihn eine Premiere.

zürich openair
David Guetta wird am Zürich Openair auftreten. - Keystone

Guetta ist bereits über 20 Jahr im Show-Biz und gehört aber dennoch zu den aktuellen EDM-Stars. Der «Titanium»-Musiker füllt die bisherige Lücke am Donnerstag. Das berichtet «zuonline.ch».

Vom Dienstag 23. August bis Samstag 27. August findet die zehnte Ausgabe des Musikfestivals statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David GuettaMusikerZürich OpenairDJ