Adeline Norberg hat mit lobenden Worten ausgedrückt, dass ihr Michael Wendler kein besserer Papa sein könnte. Sie sprach über die Eigenschaften ihres Vaters.
Michael Wendler
Laura Norberg und Michael Wendler wohnen zurzeit in den USA. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeleine Norberg hat ihren Vater Michael Wendler gelobt.
  • Die 18-Jährige steht seit der Scheidung ihrer Eltern des Öfteren zwischen den Stühlen.

Adeline Norberg hat mit lobenden Worten ausgedrückt, dass ihr Vater Michael Wendler kein besserer Papa sein könnte. Die Tochter des Musikers und Claudia Norberg (49) steht seit der Scheidung ihrer Eltern des Öfteren zwischen den Stühlen. Vor allem dann, wenn die beiden sich mal wieder in der Öffentlichkeit zoffen.

Die neue Ehefrau des 48-jährigen Michaels, die 19-jährige Laura Müller, hat nach der Trauung den Mädchennamen von Claudia angenommen. Das findet die Ex-Partnerin des Wendlers gar nicht gut.

Adeline unterstützt Michael Wendler

In dem Namenszoff steht Adeline jedoch auf der Seite ihres Papas und betont dessen grossartige Eigenschaften. In einem Interview mit dem TV-Sender RTL schwärmte die Tochter des Schlagerstars nur in den höchsten Tönen von ihrem Papa: «Ich schätze alles an meinem Vater. Er ist ein mega Vater, der beste Vater, den ich mir nur wünschen beziehungsweise vorstellen könnte», schwärmte die 18-Jährige.

Michael Wendler Adelina
Adeline Wendler, Tochter von Schlagerstar Michael Wendler. - TVNOW

Die Tochter des «Egal»-Interpreten fügte hinzu: «Ich hoffe, dass ich einfach immer für ihn da sein kann, wenn er mich braucht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLMichael WendlerVater